Kontakt

Geschäftsleitung

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Marcus Borchert, Diplom-Kaufmann und Diplom-Sozialwissenschaftler, Jahrgang 1980, ist Experte für die Umsetzung personalintensiver Dienstleistungen. In langjähriger Position als Vertriebsleiter Deutschland konnte Herr Borchert in der Personal- und Industriedienstleistung stets das Kundenportfolio erweitern, ausbauen und steigern. Weitergehend baute Herr Borchert deutschlandweite Recruitingstrukturen auf und schuf wertorientierte Arbeitgebermarken. In seiner langjährigen Erfahrung als Führungskraft kann Herr Borchert auf den erfolgreichen Auf-und Ausbau von Vertriebsprozessen und Recruitinglösungen zurückschauen. Seine ausgeprägte Expertise in der technischen Werkvertragsgestaltung bietet stets individuelle und kundenorientierte Lösungsansätze.

Ulrich Gilles, Diplom-Betriebswirt und MBA, Jahrgang 1963, war mehr als 20 Jahre im internationalen Management in der Mineralölindustrie – u.a. bei British Petroleum und Kuwait Petroleum – tätig. Als Geschäftsführer bzw. /General Manager verantwortete er europaweite Geschäftseinheiten in transaktionsorientieren Geschäftsmodellen – u.a. Tankkarten- und Bezahlsysteme. Herr Gilles verfügt über ausgewiesene Kompetenz im Business Process Re-Engineering, Change Management und bei der Konzeption und Implementierung pan-europäischer IT-Projekte. Seit 2012 ist er Geschäftsführer von Aurelium und unternehmerisch mit einem weiteren Unternehmen im Personalmanagement tätig.

Samir Jajjawi, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965, war viele Jahre als Managementberater bei Droege & Comp. tätig. Sein Tätigkeitsschwerpunkt lag im Bereich ganzheitlicher Restrukturierungen. Während seiner Beraterlaufbahn hat er als Partner u.a. DAX- und M-DAX-Unternehmen betreut. Zusätzlich hat er Mandate als Interim Manager wahrgenommen, z. B. bei der Pfleiderer AG. Anschließend war er in Deutschland, Polen, Italien und Liechtenstein als Geschäftsführer, Aufsichtsrat und Verwaltungsrat im Mittelstand sowie in der Beteiligungsbranche tätig, u.a. bei der Deutsche Investors Capital GmbH, der Beteiligungsplattform der Droege Group. Seit 2007 ist er im Bereich Personalmanagement, Beratung und Outsourcing unternehmerisch tätig und beschäftigt in unterschiedlichen Gesellschaften bis zu 550 Mitarbeiter. Er hat zahlreiche Aufsichtsratsmandate im In- und Ausland wahrgenommen und war im Kundenbeirat der Deutschen Bank Bielefeld sowie Senator des Europäischen Wirtschaftsrates.