Kontakt

Geschäftsleitung

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Brigitta Tervoort, Jahrgang 1970, studierte Juristin (Master of Law, LL.M) blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in der professionellen Personaldienstleistung zurück. 

Seit vier Jahren ist sie für die Unternehmensgruppe Aurea | Aurelium | Aurum tätig, davon über drei Jahre als Gebietsleiterin und seit 2019 als Geschäftsführerin bei der Aurea GmbH.

In dieser Funktion verantwortet sie die Aurea Geschäftsstellen und On-Site Offices in Düsseldorf, im Bergischen Land, im Rheinland, im Rhein-Sieg-Kreis sowie am Niederrhein.

In diesem Zeitraum hat sie das klassische Überlassungsgeschäft weiterentwickelt und setzt für Großkunden erfolgreich die Aurea Dienstleistung „Produktivitätsorientierte Zeitarbeit (POZ©)“ um.

Daneben ist sie als Mitglied der Aurelium Geschäftsleitung verantwortlich für die Schnittstellen zwischen Arbeitnehmerüberlassung und Business Process Outsourcing.

Insgesamt blickt Frau Tervoort auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in der professionellen Personaldienstleistung zurück, unter anderem in leitender Funktion bei renommierten Unternehmen wie Tempton und der Job AG.

Ulrich Gilles, Diplom-Betriebswirt und MBA, Jahrgang 1963, war mehr als 20 Jahre im internationalen Management in der Mineralölindustrie – u.a. bei British Petroleum und Kuwait Petroleum – tätig. Als Geschäftsführer bzw. /General Manager verantwortete er europaweite Geschäftseinheiten in transaktionsorientieren Geschäftsmodellen – u.a. Tankkarten- und Bezahlsysteme. Herr Gilles verfügt über ausgewiesene Kompetenz im Business Process Re-Engineering, Change Management und bei der Konzeption und Implementierung pan-europäischer IT-Projekte. Seit 2012 ist er Geschäftsführer von Aurelium und unternehmerisch mit einem weiteren Unternehmen im Personalmanagement tätig.

Samir Jajjawi, Diplom-Kaufmann, Jahrgang 1965, war viele Jahre als Managementberater bei Droege & Comp. tätig. Sein Tätigkeitsschwerpunkt lag im Bereich ganzheitlicher Restrukturierungen. Während seiner Beraterlaufbahn hat er als Partner u.a. DAX- und M-DAX-Unternehmen betreut. Zusätzlich hat er Mandate als Interim Manager wahrgenommen, z. B. bei der Pfleiderer AG. Anschließend war er in Deutschland, Polen, Italien und Liechtenstein als Geschäftsführer, Aufsichtsrat und Verwaltungsrat im Mittelstand sowie in der Beteiligungsbranche tätig, u.a. bei der Deutsche Investors Capital GmbH, der Beteiligungsplattform der Droege Group. Seit 2007 ist er im Bereich Personalmanagement, Beratung und Outsourcing unternehmerisch tätig und beschäftigt in unterschiedlichen Gesellschaften bis zu 550 Mitarbeiter. Er hat zahlreiche Aufsichtsratsmandate im In- und Ausland wahrgenommen und war im Kundenbeirat der Deutschen Bank Bielefeld sowie Senator des Europäischen Wirtschaftsrates.